FANDOM

Affe - Übernimmt eventuell ein Gebäude und legt es vorübergehend lahm.

Bär - Erschreckt Sims - ein spaßiges Abenteuer für Adrenalinjunkies.

Bautrupp - Repariert beschädigte Gebäude.

Bingo-Süchtige - Findet eine Spieleinrichtung, besetzt zwei Besuchsplätze und hält damit Reisende davon ab, sie zu benutzen.

Brandstifter - Wählt willkürlich Häuser oder Resorts aus und brennt sie nieder. Krimineller.

Dekorateur - Verschönert Einrichtungen, die dadurch wirksamer werden. Künstler.

Elefant - Erschreckt Sims - ein spaßiges Abenteuer für Adrenalinjunkies.

Enthaltsamkeits-Befürworter - Deaktiviert Einrichtungen, die alkoholische Getränke servieren, und hilft Einwohnern und Reisenden, wieder nüchtern zu werden.

Feuerwehr - Sucht und löscht Feuer.

Fotojournalist - Sorgt für Einkommen für die Stadt im Fall einer Katastrophe oder Krise.

Hippie - Belegt Plätze in Einrichtungen, so dass andere Sims sie nicht mehr nutzen können.

Kampfmönch - Gibt vorführungen, um Passanten zu belustigen. Gibt Reisenden Abenteuerbefriedigung.

Kind - Besucht kindersichere Einrichtungen, wodurch die Zufriedenheit der Familie zunimmt.

Kult-Anhänger - Versucht, normale Sims einer Gehirnwäsche zu unterziehen und bringt sie dazu, Andachtseinrichtungen zu besuchen. Verwandelt Reisende in Bekehrte.

Landwirt - Versorgt eine städtische Essenseinrichtung mit frischen Nahrungsmitteln und erhöht so ihren Effekt auf ihre Kunden.

Meister - Wehrt Kriminelle und Kampfmönche ab.

Miethai - Vergrößert die Kapazität eines nicht-privaten Hauses, jedoch auf Kosten seiner Zustände.

Pantomime - Die Shows verleihen jenen Zufriedenheit und Freizeitbefriedigung, die zusehen, und nimmt sie jenen weg, die es nicht tun. Pantomimen hassen Clowns.

Papagei - Baut eventuell ein Nest auf einem Gebäude. Seine natürliche Schönheit schmückt das ausgewählte Gebäude.

Polizist - Nimmt Kriminelle fest und verhindert so Verbrechen.

Prominenter - Besucht Einrichtungen, die dadurch 'in' werden und mehr Sims anziehen.

Resortsicherheitsdienst - Ergreift Trickbetrüger und Kleinstunternehmer und sorgt für die Sicherheit der Reisenden.

Selbstjustizler - Verscheucht Kriminelle und gelegentlich unschuldige Sims oder Reisende.

Straßenkünstler - Malt Portraits von anderen Sims und heitert sie auf. Gibt Reisenden Freizeitbefriedigung.

Straßenprediger - Hält Stegreifpredigten mit variierendem Effekt auf Passanten. Kann Spuk austreiben.

Taschendieb - Raubt Sims aus und beeinträchtigt die Zufriedenheit von Einwohnern oder die Unterkunftsbefriedigung von Reisenden. Krimineller.

Tycoon - Steigert den Simoleon-Ertrag von Arbeitsplätzen auf Kosten der Zufriedenheit der Arbeiter.

Umweltschützer - Erhöht die Produktivität von Kraftwerken mit wenig Kohlenstoff-Ausstößen und umgekehrt.

Vandale - Verwüstet Einrichtungen und reduziert dadurch die Ausgabe von Zufriedenheit. Krimineller.

Wissenschaftler - Sorgt für die Effizient eines 'Forschungsarbeitsplatzes' und erhöht vorübergehend dessen Einkommen pro Arbeiter.