FANDOM

Grün:

Entflohene Tiere - Deaktiviert Einrichtungen, die alkoholische Getränke servieren, und hilft Einwohnern und Reisenden, wieder nüchtern zu werden.

Monsun - Die Monsunzeit ist in <Stadtname> eingetroffen. Schwere Regenfälle werden erwartungsgemäß noch mehrere Tage anhalten und dafür sorgen, dass verärgerte Reisende bei schlechtem Wetter anspruchsvoller sind.

Strandwetter - Für die Saison ungewöhnlich perfektes Wetter herrscht an den Stränden von <Stadtname>! Zusätzliche Reisende strömen von Seehäfen herein, um die gesteigerte Zufriedenheit zu genießen, die von allen Strandaktivitäten geboten werden.

Sturm - Ein tropischer Sturm hat den gesamten Luft- und Wassertransport lahmgelegt! Flughäfen, Seehäfen, Hubschrauberlandeplätze und alle anderen Wasseraktivitäten werden bis zum Ende des Sturms gesperrt.

Verdorbener Fisch - Verschmutzung der Luft und des Wassers um <Stadtname> herum führte dazu, dass vergifteter Fisch in die Nahrungsversorgung gelangte. Die Restaurants der Gegend werden überprüft, auswärts essen könnte jedoch in nächster Zukunft zu Krankheiten führen. Hoher Kohlenstoffausstoß könnte zu diesem Ereignis beigetragen haben.

Orange:

Feuertag - Die religiösen Führer der Welt erklärten diesen Tag zum Heiligen Tag. Keiner wird heute auf der Arbeit erwartet, und man geht davon aus, dass alle Andachtshäuser heute stark besucht werden.

Rot:

Feuer - Zeit, die Feuerwehrmänner auszusenden! Ein Gebäude steht in Flammen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki